Grüße aus Thüringen

Heute melden wir uns einmal aus unserem „Winterquartier“ in Gotha. Die Sommer- / Herbsttournee ist beendet und der Winter steht vor der Tür! Neben den Tourneeabschlussarbeiten wartet noch ein besonderes Highlight in diesem Jahr auf uns – nämlich der Weihnachtsmarkt in Hagen (NRW). Wir werden dort am 04. und 05. Dezember täglich um 17:30 Uhr, 18:30 Uhr und 19:30 Uhr mit unserem Weihnachtsspiel zu Gast sein – UND – wir haben den Weihnachtsmann im Gepäck – welcher bei uns im heimischen Trainingsraum viel geprobt hat um den Hagener Gästen „LIVE“ zu präsentieren, was er gelernt hat. Wir wollen sehen ob alles klappt und sind schon voller Vorfreude auf dieses spezielle Ereignis! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hagen und wünschen euch allen einen schönen Herbstausklang und Winterbeginn!


Fenster ausblenden
Grüße aus Thüringen