Rückblick und Vorschau Sommertour 2018

Nach unseren Shows zum Hütesfest in Meiningen, welche im schönen Thüringer Wald wieder einmal sehr viel Spaß gemacht haben, ging es weiter zur 675 Jahrfeier nach Stollberg, dem Geburtsort von Peter Mario Weisheit und der Heimatstadt seiner Mutter Edeltraut – sie ließ sich nach so vielen Jahren wieder einmal über das Hochseil tragen (so entstand auch die 4 Generation der Hochseiltruppe Geschwister Weisheit, damals hat Rudi Weisheit, seine zukünftige Frau „auf dem Seil“ kennengelernt – sie ließ sich als junges Mädchen zum 1. Mal von ihm darüber hinweg tragen), es war trotz regnerischem Wetter zahlreich besucht und für alle Beteiligten sehr emotional. Danach ging es weiter zum weltgrößten Schützenfest nach Hannover – wo die Maskottchen „Ballerkalle“ und „Ballerina“ die Möglichkeit hatten, „ihr Fest“ von oben begutachten zu dürfen – der Blick von oben auf den gut besuchten „Schützenplatz“ war für die beiden ein tolles Erlebnis! Auch das nächste Highlight in unserer Tour 2018 steht schon vor der Tür! Vom 19.-22.07.2018 sind wir auf der Dresdener Vogelwiese mit 3 verschiedenen Programmteilen täglich zu sehen! Wir freuen uns auf einen schönen Sommer und auf ein Wiedersehen mit vielen Fans und Freunden auf unserer Tour!


Fenster ausblenden
Rückblick und Vorschau Sommertour 2018