Tourneeabschluss 2018

Liebe Fans und Freunde, nach unserem schönen Weihnachtsgastspiel auf dem Hagener Weihnachtsmarkt am 04.+05.12., bei welchem sogar der Weihnachtsmann mit uns auf das Hochseil gestiegen ist, verabschieden wir uns nun in die Winterpause. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Veranstaltern, Sponsoren und den vielen Fans und Freunden, die uns während unserer Tournee 2018 begleitet haben, für eine wunderschöne Zeit bedanken! Wir haben jedes einzelne Event sehr genossen und werden es in besonderer Erinnerung behalten. Hier noch einmal der spezielle Dank an die Stationen während unserer Tournee: LVR Freilichtmuseum Kommern, Hohenwartestausee Linkenmühle/Altenroth, Kirschblütenfest Staßfurt, Möbelhaus Finke in Elxleben bei Erfurt, Stadtfest Parchim, PEP Einkaufszentrum Eisenach, Burgenland-Oldtimer-Rundfahrt Günthersleben – Wechmar, „De Martha“ in Birkigt, Stadtfest Meiningen, 675 Jahre Stollberg / Erzgebirge, Schützenfest Hannover, Vogelwiese Dresden, historischer Augsburger Plärrer, Tag der Vogtländer in Adorf, historisches Volksfest Stuttgart, Lichtermarkt Bergkamen, Weihnachtsmarkt Hagen! Es war uns eine Ehre bei diesen Ereignissen dabei sein zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen zur Tournee 2019 irgendwo in Deutschland und der Welt und mit den besten Wünschen für eine fröhliche Adventszeit – verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüßen! Die Hochseiltruppe Geschwister Weisheit, aus Gotha in Thüringen!


Fenster ausblenden
Tourneeabschluss 2018