Über uns

Die Hochseiltruppe Geschwister Weisheit® wurde im Jahre 1900 durch den Stammvater Friedrich Wilhelm Weisheit begründet. Viele Auf und Ab haben unseren Betrieb in seiner langen Geschichte geprägt und wachsen lassen.
In kontinuierlicher Entwicklung konnten wir unser Programm, u.a. durch die Integration neuer, innovativer Technik, auf ein für Europa uneingeschränkt konkurrenzloses Niveau, verfeinern.

Hochseilmix

Neben der modernen Show tragen wir unserer 100 jährigen Geschichte mit einem historischen Programm Rechnung.Die vielfältige Resonanz, die wir immer wieder während und nach unseren Veranstaltungen seitens Publikum und Organisatoren erfahren, bestätigen die imageprägende Wirkung einer derartigen Familientradition. Die Aufmerksamkeitsstärke und die Faszination, die der Auftritt einer Hochseiltruppe unserer Leistungsstärke naturgemäß erzeugt, sichert dem Veranstalter eine hochgradig multiplikatorische Wirkung sowie überdurchschnittliche Wahrnehmung und dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis.

Bis dann also, irgendwo in Deutschland, Europa oder der Welt – Wir freuen uns auf Sie!


Fenster ausblenden
Über uns