10 gute Gründe …

  1. Überdurchschnittliche Besucherzahlen auf jeder Veranstaltung. Unsere Shows sprechen das Publikum vom Kleinkind bis zum Rentner an. Ein Phänomen was es in dieser Art kein zweites Mal gibt.
    Ob zur Matinee, zum Familienprogramm am Nachmittag oder zur Nachtshow vor der Rockbühne: Das Publikum ist begeistert, der Veranstalter hat sein Highlight!
  2. Wir sind die Show! Internationale Spitzenartistik in einer konkurrenzlosen Leistungsklasse. Und das Tag für Tag und Show für Show!
    Nur wir bieten diese Programmvielfalt und Flexibilität. Auch verschiedene Programme sind, vom Veranstalter für sein Event speziell zusammengestellt, an einem oder mehreren Tagen möglich.
  3. Nahezu geräuschlose Auf- und Abbauarbeiten denn Geräuschemission ist Umweltverschmutzung!
    Selbst in Wohngebieten, kein Problem: Auflagen des Umweltamtes für die Shows, kein Problem: Geschwister Weisheit – kein Problem.
  4. Wir versprechen nichts – wir prüfen vorab mit dem Veranstalter alle relevanten Fakten; und das vor Ort. Und was dann gemeinsam beschlossen wird, das wird vertraglich festgehalten und ist garantiert!
    Vertragstreue und Kundenzufriedenheit stehen ganz oben in der Prioritätenliste. Sonst wären über 100 Jahre Tradition auch undenkbar.
  5. Sicherheit für unsere Artisten und unser Publikum sind oberste Maxime. Bei uns steht Unterhaltung und Freude im Vordergrund, nicht Angst und Gefahr.
  6. Es gibt kein Pendant, Sie haben die Gewissheit der Einmaligkeit!
    Weder eine klassische Hochseilarbeit (mit z. Z. 12 Artisten), noch einen Original Rennwagen auf dem Schrägseil,  noch eine Motorradshow mit 3 Maschinen und 10 Artisten gleichzeitig in einem Programm, sowie eine so leistungsstarke Mastdarbietung (mit z.B. welteinmaligem, einarmigen Handstand in 62m Höhe) finden Sie bei einem anderen Anbieter. Dazu kommen noch die Shows für „kleinen Rahmen“ wie das historische oder die Weihnachtsshows.
  7. Wir arbeiten völlig selbständig und unabhängig.
    Sämtliche Baubücher, Haftpflichtversicherungen und nötigen Unterlagen sind vorhanden. Auf- und Abbau sowie Durchführung der Shows geschieht in eigener Regie. Und das ohne versteckte Kosten wie Hotel, Miet- Equipment oder ähnliches.
  8. Sponsoren – ohne sie gäbe es kaum noch ein Event.
    Mit den Geschwister Weisheit ® als Zugpferd lassen sich neue Sponsoren gewinnen, bewährte reaktivieren. Wir verfügen über das Know-how Ihre Sponsoren ins richtige Licht zu setzen.
  9. Modernste Technik im Einsatz, schnelles Auf- und Abbauen. So können Platzbelegung oder Sperrzeiten minimiert werden.
  10. Komplettlösung aus einer Hand – Wir bringen alles mit: Beleuchtung, Beschallung, und die komplette Technik natürlich freistehend!

Fenster ausblenden
10 gute Gründe …