Der Shutdown und das Veranstaltungsverbot waren für alle Menschen ein harter Schlag. Zunächst musste auf alle kulturellen Angebote verzichtet werden. Für uns bedeutete diese unbekannte Situation, dass wir das erste Mal seit dem 2. Weltkrieg nicht auf Tournee fahren würden. All unsere Termine mussten von Seiten der Veranstalter abgesagt werden.
Doch Dank der allmählichen Lockerungen durften wir eine erste Sondervorstellung geben: Am 14. Mai zeigten wir in der AlexA Seniorenresidenz Gotha unsere Historische Hochseilschau – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Dieses kurze Gastspiel war für die Bewohner und auch uns das schönste und freudigste Ereignis nach Wochen der Isolation.
Und nun dürfen wir ankündigen, dass es einen offiziellen Tourneebeginn geben wird. Vom 26. Juni bis 26. Juli werden wir ein Showact im „Pop-Up-Freizeitpark“ DüsselLand sein. Es wird unsere Motorradshow und das Historische Programm zu sehen geben. Nähere Informationen dazu gibt es in Kürze hier im News-Bereich.